Hallo zum creadienstag!
Heute zeige ich euch den fertigen Overall, den ich euch hier als Projekt vorgestellt hatte. Eine ganze Woche saß ich im Endeffekt noch daran – denn ich wollte Unbeding auch noch diverse Kleinigkeiten zu denen, die ohnehin schon in der Anleitung (Ottobre 4/2014) vorgesehen waren hinzufügen. So kamen noch Gummischlaufen an den Füßen und ein Reflektorband für die dunkle Jahreszeit hinzu.
Der Overall begleitete uns in unseren Urlaub/Praktikum Ende September und tat dort gute Dienste. So konnten auch viele schöne Tragebilder an unterschiedlichen Orten entstehen.
Stoff:
außen Popeline – Stenzo
mitte Thermovlies – Stoff und Stil
innen Jersey
Gummi, Kordelgummi, Kordelstopper, Reflektorband: Nähkaufhaus
weißer Gummi in Bündchen: Stoff und Stil
Reißverschluss: Trigema
SM:
Ottobre 4/2014
viele liebe Grüße




