FAQ

Hilfe, ich kann mich nicht einloggen, was ist mit meinem Kundenkonto passiert? Er kennt meine Adresse nicht mehr?
Nach Datenschutzgrundverordnung muss das Kundenkonto doppelt bestätigt werden. Daher sende ich dir immer noch eine Email mit einem Bestätigungslink für das Eröffnen deines Kundenkontos. Manchmal landet diese im Spam Ordner oder gerät in Vergessenheit. Nicht-bestätigte Kontos werden aber leider nach einem kurzen Zeitraum automatisch gelöscht. Keine Angst, eure Bestellung ist aber nicht verloren!
Um den Zugriff auf deine Bestellungen wieder zu gewährleisten gehe bitte wie folgt vor:
– erstelle dein Kundenkonto erneut (Die eMail-Adresse kann die gleiche sein, nicht bestätigte Kundenkontos löscht es automatisch) & Bestätige es unbedingt mit dem Link in der zweiten Mail
– schreibe mir danach eine kurze Antwort mit deiner eMail-Adresse per Mail und der ursprünglichen Bestellnummer
– ich füge die Bestellung dann dem neuen Kundenkonto zu

Wie komme ich zu den Bestellungen im alten Shop?
Kein Problem, der alte Shop ist hier noch bis vorr. Oktober 2019 zu finden. Klick.

 

Ich war im alten Shop schon registriert, muss ich mich neu anmelden?
Ja bitte.

du hast noch andere Fragen? Stelle sie mir doch per Nachricht.