Nachdem der Große zwei Jahre hintereinander Taschenrechner zu Fasching war, gab es dieses Jahr einen neuen Wunsch – ein ICE. Ich habe einen Haalari – Anzug mit einer Kapuze genäht und mit Textilfarbe bemalt.

Also das Konzept eigentlich nicht so kompliziert – aber es hat ja schon Stunden gedauert, die ganze Bemalung zu bügeln. Wenn die Farbe 4 Minuten lang fixiert werden muss, und ich ja nur ein haushaltsübliches Bügeleisen besitze. Aber ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen.


Stoff: Fabrikara
Schnittmuster: Haalari
viele Grüße, Sophie
