Danke

Vielen Dank für Deine Spende!

10 Kommentare

  1. Vielen Dank für das tolle und vor allem einfach verständliche Schnittmuster der Hose, ich bin absoluter Anfänger und konnte mit dem Schnitt eine tolle Hose zaubern…

  2. liebe sophie, da ich erst jetzt wieder flüssig bin kommt meine spende spät aber doch. du hast mir ne rieeesige freude mit deinem adventskalender gemacht vorallem weil deine schnitte heuer auch für meine melfen größe 52/54 zu haben sind <3 danke und liebe grüße aus wien sabine

  3. Liebe Sophie, vielen lieben Dank für deinen tollen Adventskalender. Du hast mir meine Tage damit erhellt. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes friedvolles Weihnachtsfest. Petra

  4. Liebe Sophie, vielen, vielen Dank für den tollen Adventskalender. Habe gerade auf den Button gedrückt 🙂 . Hoffe ich schaffe es vor Weihnachten noch, das Kleid zu nähen. Ich wünsche dir und deine Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    Sabine

  5. Einfach toll, der Kalender! Vielen lieben Dank – ich habe mich jeden Tag darauf gefreut und mich auch schamlos bedient. Ich wünsche Dir, dass viele den Spendenbutton "finden". Frohe und besinnliche Festtage aus dem Norden und liebe Grüße, Ina Schröder

  6. Steffi Borkowski

    Danke für deinen tollen Kalender und die schöne Seite! LG Steffi

  7. Danke für das Ebook und die Stickdatei und die Plotterdatei – mit letzterem kann ich noch nichts richtig anfangen, aber mit den beiden ersten – einfach toll und Danke !!!

Kommentare sind geschlossen.