Ich habe diesen Monat mir eine Wandhalterung für mein Nähkrimskrams und Konen genäht… jetzt habe ich mehr Ordnung und vor allem mehr Platz auf dem Tisch!
Ab damit zu RUMS,
eure
Ps: Ja Mama, ich habe mir eine zweite Maschine gekauft 😉
Ich habe diesen Monat mir eine Wandhalterung für mein Nähkrimskrams und Konen genäht… jetzt habe ich mehr Ordnung und vor allem mehr Platz auf dem Tisch!
Ab damit zu RUMS,
eure
Ps: Ja Mama, ich habe mir eine zweite Maschine gekauft 😉