Neuland für mich: Ein Blazer

Hallo ihr Lieben!

Ein solches Kleidungsstück habe ich noch nie besessen – einen Blazer. Doch als nun in der neuen Damen-Ottobre ein Schnittmuster für einen Blazer aus Sweat war, dachte ich mir – so einen könntes du doch mal versuchen. Heute früh im schönen Sonnenschein mit einer bunten Jeans und T-Shirt finde ich sieh er nicht ganz so elegant aus, wie zum Beispiel zu dem Kleid von letzter Woche, aber passt schon auch gut – ist also ein vielseitiges Kleidungsstück.

 schaut mal was mir noch so vor die Linse gehüpft ist:

 Ein schönen RUMStag wünscht

5 Kommentare

  1. Das ist ein super kombinierfreudiges Kleidungsstück! Einen Blazer habe ich auch noch nie genäht. War die Anleitung gut in der Ottobre? Ich finde die Farbe und Form steht Dir gut.
    Herzliche Grüße,
    Elke

  2. Der Blazer ist super! Ich habe den Schnitt auch gesehen und hätte fast zugegriffen. Vielleicht mache ich das jetzt doch noch, denn so ein universelles Stück könnte ich gut gebrauchen. 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.