Probenähen “Vohi” – Bist du dabei?

Hallo ihr Lieben!

Zunächst einmal möchte ich eine gute Nachricht verkünden – es gibt für euch alle etwas – nämlich einen OSTERRABATT im Shop – und der gilt sogar auf die Vorbestellung der zwei neuen eBooks “Jalka” und “Vohi” – und selbstverständlich auch auf das Sparpaket!

http://de.dawanda.com/shop/Kaariainen 
http://de.dawanda.com/shop/Kaariainen

Ich habe mich die letzten anderthalb Stunden mal wieder durch die WUCHT von Probenähbewerbungen gewühlt und kann diese nun stolz verkünden:

– Diana Döschner von “jonalotte” (86, 116, 50)
– Melanie Streib-Föll von “Lieblingsstücke” (56)
– Pamela Kretschmer von “Pamelas Kreativstube” (68, 104, 122)
– Simone von “sockenlotte” (74, 104)
– Janina Hertwig von “Happiness” (80)
– Nicole Sauer (92)
– Daria Hallmann von “Bella Bunt” (98)
– BeL La von “Muckelino” (110)

Ich freue mich auf hoffentlich gute Zusammenarbeit! Die nächsten Schritte:

– Bitte meldet euch bei mir und sendet mir eure eMailadresse
– Ich werde eine Probenähgruppe zum schnellen Austausch im Facebook eröffnen und euch darin einladen (Wer kein Facebook besitzt, dem schicke ich alles per Mail)
– Ich hoffe auf Rückmeldung und Fotos bis zum 24. April

Viele Grüße
Sophie

3 Kommentare

  1. Hallo Sophie,
    du hast einen Wunderschönen Blog,
    da würde ich mich gerne als Leser eintragen, allerdings meide ich FB und Co.
    und hab nur GFC – Google friends Connect.
    Falls du dich entschließt, das noch hinzuzufügen, gib mir Bescheid, würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

  2. Sollte jemand abspringen, ich nehme gerne den Platz ein. Villa Kunterbunt bei Facebook. Gr. 116 + 122

  3. Sollte jemand abspringen, ich nehme gerne den Platz ein. Villa Kunterbunt bei Facebook. Gr. 116 + 122

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.