.. hier kommt das “richtige” Kleid! – ein RUMS

Hallo ihr Lieben!
Ihr erinnert euch doch bestimmt noch an mein “Probe”Kleidchen von vor ein paar Wochen … und es beschwerten sich einige darüber, wie man so etwas Probe nennen könnte – Ich finde es ja auch ganz toll, die Sache ist nur, dass der Stoff eigentlich ein recht fester Deko-Stoff ist, also ist das Kleid leider nicht sehr Warmwetter geeignet.

Nun aber zum “richtigen” Kleid! Dieses Kleid ist aus einem elastischen Kleiderstoff von Karstadt, der Schnitt ist wieder Burda 6916. Wieder mit Reißverschluss im Rücken – den hätte ich mir bei diesem Material aber echt sparen können, aber da ich das Probekleid ohne geöffneten Reißverschluss nicht über den Kopf bekommen habe, bin ich lieber auf Nummer sicher gegangen. Hier nun ein paar Bilder vor meinem neuen Fotohintergrund – den werde ich denke am Dienstag verbloggen als kleines DIY!

So nun aber erstmal ein paar Bilder, ich bin ja meist nicht so der Fan der großen Worte.

Einen fröhlichen RUMStag!
eure

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.