Freebook “Schlaffein” – der Sommerschlafanzug für warme Nächte

Hallo ihr Lieben,
Heute gibt es für euch das Freebook Schlaffein. Der lockere Sommerschlafanzug für warme Nächte kann aus Jersey mit oder ohne Elasthan genäht werden. Praktisch ist die komplette Windelöffnung.
Zusätzlich gibt es auch eine Videoanleitung, so dass das Projekt auch für Anfänger geeignet sein sollte!

Das Schnittmuster gibt es hier.
Das Video dazu gibt es hier.

viel Spaß beim Nachmachen,

10 Kommentare

  1. Hallo Sophie, viiiielen Dank für das Schnittmuster, habe es gleich nachgenäht und der schlafi sieht super aus, haben einen Post dazu geschrieben und zeige das beim nächsten creadienstag.
    Dein Video ist übrigens extraklasse!!
    Kompliment
    Liebe Grüße
    claudia von margareteshandmadebox

  2. Der ist ja niedlich. Danke wieder für dieses tolle Freebook, bei mir wird es dann aber erst im nächsten Jahr genäht. 😉 Denn für meinen Bauchzwerg brauche ich dann ab Herbst ja leider erstmal lange Schlaffies.

    LG Bianca

  3. Ach was hab ich ein Glück. jetzt wo es so sommerlich warm ist, stelle ich fest, dass im Schrank nur ein einziger kurzer Schlafanzug für meine Tochter liegt. Und genau da stolpere ich über dein niegelnagelneues Ebook. Nein, es ist auch noch ein Freebook! Du bist echt klasse!
    Da werd ich mich doch so schnell wie es geht an die Maschiene setzen und meiner Kleinen einen 2. Schlafanzug nähen!
    Und wenn das gut geklappt hat, folgen bestimmt noch mehr! 😉
    LG und vielen Dank für das Freebook, Hilde

  4. Ein tolles Teil! Leider sind meine Kids schon zu groß dafür. Aber in nächster Zeit schlüpfen sehr viele Babys im Bekanntenkreis, vielleicht ergibt sich da ja was.
    lg
    Anja

  5. Mensch der ist toll…leider leider nur bis 86/92….98/104 wär genial…vielleicht kannst du noch eine Grösse gradieren *liebschau*

    lg luise

  6. Hey super sogar mit Videoanleitung! Vielen Dank dafür, dass wird die Tage gleich mal ausprobiert!

    Lieber Gruß

    Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.