Bloggeburtstag … oder – da war ja was!

Ich muss zugeben – ich habe es total vergessen und die Zeit lief irgendwie total schnell! Auf diesem Blog hier veröffentlichte ich meinen ersten Beitrag am 8.10.2013. Im Augutst und September letzten Jahres bloggte ich bereits unter „Nadelwaldfee“ – da ich mich mit dem Namen aber nicht so richtig identifizieren konnte änderte ich den Blognamen in meinen Nachnamen „Kääriäinen“. Um es den Menschen mit meinem komplizierten Nachnamen etwas einfacher zu machen, setzte ich später „Näähglück“ davor.

Zur Feier des – na sagen wir „Monats“ zeige ich euch noch mal einige meiner Lieblingsprojekte der letzten Monate.



 

 

Ich bin stolz in dem Jahr so viel vor allem eigene Projekte entwickeln konnte – ich habe mich extrem fortgebildet, ausprobiert, getüftelt, Literatur gewälzt – um immer besser zu werden.

Vielen Dank an eure lieben Kommentare, die mich in diesem Jahr erreichten und ich hoffe auch im nächsten Jahr so weiter machen zu können!

Liebe Grüße

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.