Alles Gute, kleiner Mann!

Und die Zeit läuft so schnell!
Mein kleines Model ist gestern schon 2 geworden und heute vor dem Kindergarten musste undbedingt noch einmal mit dem Geburtstagsgeschenk von der Uroma gespielt werden.
Von Mama gab es ein Geburtstagsshirt mit Feuerwehrstoff und einer großen 2.

Schnitt: Leo von Pattydoo
Feuerwehrstoff: Rapelli Design
Ringelstoff: Lillestoff
Bündchen: Stoffwelten

viele Grüße

14 Kommentare

  1. Ach wie schön. Da gratulieren wir dem Kleinen aber ganz ganz herzlich!

    Du hast ihm wieder einmal ein sehr schönes Shirt genäht. Der Stoff ist ja echt toll

  2. Alles alles Gute kleiner Mann! Wunderschöne Stoffkombi! Welche Größe hast du genommen, hab das Schnittmuster nämlich auch daheim 🙂 und mein kleiner Mann wird auch bald 2!

  3. Tatütata … So schallt es hier auch … Von einem fast zweijährigen Knirps … Das Shirt sieht toll aus und Glückwünsche zu euch! LG ingrid

  4. Eurem kleinen Mann alles Liebe und Gute. Unser Größter wird morgen schon sieben Jahre alt. Die Zeit vergeht so schnell!
    Das Shirt steht ihm super und der Feuerwehrstoff wäre auch etwas für unseren Kleinsten.
    An Dich ein reisengroßes Dankeschön für Deine supertollen Freebooks – ich hoffe, dass ich nach dem Weihnachtstrubel alles ausprobieren kann.
    Euch einen ganz schönen Tag. Feiert schön!
    Viele liebe Geburtstagsgrüße
    Anja

  5. Oh…so schnell vergeht die Zeit! Heut ist ein guter Tag, um in Erinnerungen zu schwelgen 😉

    Alles Gute dem kleinen Wicht!

    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.