Tag 18 Kleid Teil 1

Heute im Kalender: Der erste Teil für das Kleid!
Das Kleid ist eng anliegend und Figurbetont – und aus Jersey fix genäht. Raffiniert wird es durch Raffungen am Rollkragen und an der Seite.

Tag verpasst? Hier entlang.

Klickt zum Download auf das Bild. (Rechtsklick spreichern unter)

Die Weitergabe, Kopie und Tausch sind verboten.
Schnittmuster, die kostenlos erworben wurden, sind grundsätzlich nur für den privaten Gebrauch!

http://kuemmling.eu/adventskalender/index.php

Denkt daran, der Download ist nur für 24 Stunden geöffnet. Speichert euch das Dokument ab.
Lg und eine frohe Adventszeit!

18 Kommentare

  1. hallo sophie,
    gestern hat mein download leider nicht funktioniert. heute zeigt es mir an beiden tagen beschreibung teil 2 an. da hab ich wohl pech gehabt?:(
    LG claudia

  2. Du machst mich ganz wuschig mit so vielen tollen Sachen!!!! Bis Weihnachten präsentiere ich dir auf jeden Fall noch mind zwei Teile…habe schon früher Urlaub bekommen 😉

  3. Liebe Sophie,
    vielen Dank für diesen Megatollen Adventskalender. Ich bin schwer beeindruckt wie viel Arbeit du da für uns Alle geleistet hast.
    Nochmal vielen, vielen Dank !!!!!!!!!!
    Ganz tolles Kleid, ich freu mich schon das zu nähen 🙂
    Und jetzt wünsch ich dir ein richtig schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    Ganz liebe Weihnachtsgrüße
    Jutta

  4. Wow! Das ist ja toll! Vielen Dank, Sophie!
    Deine Weihnachtswichtel haben wieder ganz tolle Beispiele genäht, man sieht dadurch gleich, dass der Schnitt sehr wandelbar ist. Ich freue mich sehr über das Geschenk!
    Liebe Grüße
    Jana

  5. Guten Morgen! Vielen lieben Dank für das Schnittmuster. Gestern hab ich meinen Pulli genäht (gut, die Bündchen fehlen noch, aber sonst fertig…) und jetzt werde ich mich dann mal ans Kleid rwagen.
    Viele liebe Grüße und vielen Dank

  6. Meine liebe Sophie!
    Wir können dir nicht genug danken, für die viele Arbeit und Liebe die du in deinen Adventkalender gesteckt hast!! Ich hoffe, du bekommst annähernd viel Freude und Kreativität als 'Lohn' dafür zurück!
    Liebste Grüße
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.