Sweet Winter – eure Werke und Verlosung!

Hallo ihr Lieben!
In wenigen Tagen endet der Adventskalender und ich freue mich immer Werke von euch zu sehen – hier gebe ich euch nun die Möglichkeit eure Werke zu verlinken. Unter allen Einsendern erfolgt anschließend eine Abstimmung – Die besten 10 Einsendungen können tolle Preise gewinnen. Alle Infos zum Link-Tool findet ihr unten.

Hier könnt ihr eure genähten Werke nach den Schnittmustern aus dem Adventskalender hochladen!
Da einige von euch bestimmt noch im Weihnachtsstress sind, habt ihr

bis zum 11. Januar 2015 Zeit
euren
Blogbeitrag zu verlinken. Ihr könnt also auch im neuen Jahr noch in
Ruhe eure Werke nähen und fotografieren. Anschließend sind die Beiträge
eine Woche lang zur Abstimmung freigeschaltet.
Die Veröffentlichung der Gewinner erfolgt am 19. oder 20.1.2015.

Ihr habt keinen Blog? Dann schickt mir euer Bild bitte bis 9.1.2015 per eMail zu, damit ich sie manuell einfügen kann.

Ihr
dürft so viele Bilder einstellen wie ihr möchtet – es sollte nur pro
genähtem Werk maximal 1 Beitrag sein. Gern könnt ihr natürlich die
Gesamtheit eurer genähten Werke in einem Bild vereinen.

Oft
gewinnen jedoch die, die die größte Werbung unter Freunden machen,
deswegen wird eine unabhänginge Jury 50 % der Preise auswählen.

1. + 2. Preis: eBook Flatrate 2015 *
3. – 10. Preis: 1 eBook nach Wahl

* du erhälst alle 2015 NEU erscheinenden eBooks am ersten Tag automatisch per eMail zugestellt.
Ihr habt einen Tag verpasst? Hier entlang für einzelne Tage
Ich arbeite daran, die eBooks zu Paketen zusammenzufassen für den späteren Verkauf.
Ich freue mich auf eure Werke!
Sophie

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.