Bluse .. für nächstes Jahr

Heute zeige ich euch zum RUMStag eines dieser Projekte die mal wieder zu 99% fertig eeeewig rumlagen. Habt ihr auch solche Projekte?
Also diese hübsche Bluse habe ich bereits im August genäht. Und es hat seeehr lang gedauert. Und wisst ihr, was noch fehlte? 2 Knopflöcher und 5 Knöpfe annähen. Da die Bluse nun noch gerade so passt, ohne das alles zu sehr aufsperrt vorn, habe ich mir nun einen Ruck gegeben und das gute Stück vollendet. Und das hat keine Viertelstunde gedauert.

Dann habe ich das ganze noch meiner nicht-schwangeren Püppi angezogen, um euch die “wirkliche” Passform zu zeigen – meine Maße sind ja doch gerade im Brust und Bauchbereich schon etwas “geploppt”.

Nun werde ich wohl die Bluse bis nächstes Jahr in den Schrank hängen, und hoffen, dass ich da auch wieder reinpasse nach der Geburt!

Schnitt: Tyler Shirt von named
Stoff/Knöpfe: Stoff und Stil

Viele liebe Grüße eure

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.