Geringeltes Doppelrums mit Bäuchlein

Hallo ihr Lieben!

Zum heutigen RUMS zeige ich euch zwei Teile die auch mit Schwangerschaftsbäuchlein passen. Beide sind schon (zumindest zum größten Teil) im Dezember entstanden – das Shirt habe ich jedoch erst heute fertig gesäumt. Der Rock mit seinem Jerseysaum ist wirklich voll bequem und passt denke ich auch im Frühling und Sommer mit großem Bauch.
Aktuell bin ich Ende der 19. Schwangerschaftswoche!

Schnitt Shirt: Sweet Winter Shirt von Näähglück
Schnitt Rock: Sweet Winter Rock von Näähglück
Stoff: diverse – Ich weiß wirklich nicht mehr woher 😀

Achtung: bis Sonntag gibts auf Dawanda noch eine Rabattaktion – auch für diese beiden Schnitte! Den Code vor Abschluss der Bestellung eingeben.

http://de.dawanda.com/shop/Kaariainen

Viele liebe Grüße

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.