Pulli für den Lieblingsmann

Hallo ihr Lieben!

Nun hätte ich es doch glatt fast wieder verpasst – den Männersamstag von hüpfeball – aber  nur fast!

Heute möchte ich euch gern den neuen Pulli für meinen Mann vorstellen – und auch der Schnitt ist neu! Ich durfte wieder für selbermacher123 testen und auch dieses Mal passt der Schnitt gleich von anfang an super. Aber überzeugt euch selbst von den Bildern – Achtung Bilderflut! Es ist schon einfacher von einer anderen Person Fotos zu machen, als von sich selbst.

Den Schnitt gibt es auch noch mit zwei verschiedenen Kapuzenvarianten und Ellenbogenpatches, aber da konnte ich meinen Mann leider nicht davon überzeugen. 

Schnitt: “Mr. Klassik” – selbermacher123
Stoff: Stoff und Stil

eure

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.