Genähte Straßenbahn?

Hallo,

heute zeige ich euch zum Creadienstag mal ein unfertiges Projekt. Vor ein paar Wochen hatte ich die Idee dazu und so nähte ich immer mal ein bisschen daran. Nun habe ich den ersten Teil des Projektes fertig, und ich kann mir vorstellen, dass meine Schnapsidee eventuell doch mal etwas wird.
Das schwierigste daran ist die Kupplung. Das Mittelteil wird laut Plan oben und unten ein Kupplungsteil, in dem Vertiefungen für die Kreise sind. Meine eventuelle Befürchtung ist, dass die Kupplung entweder nicht hält, oder aber durch das Ausstopfen zu dick wird.

Was meint ihr – lohnt es sich das Projekt weiterzuverfolgen? Und soll ich bei der Entstehung Bilder machen? 

Viele liebe Grüße

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.