Ostern steht vor der Tür!

Und ich möchte euch heute endlich mein erstes eigenes (zumindest was ich veröffentliche 😀 ) Stickdateienprojekt vorstellen – ein Häschenpaar namens “Pupu” und “Nupu”.

Die beiden werden Stück für Stück in den 10 x 10 Rahmen eingespannt und am Schluss nur noch zwei kleine Wendeöffnungen hinter den Ohren und den Beinen geschlossen.
Im Endeffekt werden die Hasen sogar ganze 25 cm hoch!

Nur noch heute gibt es die Hasen zum Super-Einstiegs-Oster-Preis für 3 €! Also schnell zugreifen!
hier entlang zum Shop

http://kaa.kuemmling.eu/product_info.php?info=p51_pupu---nupu---ith-stickdatei---10-x-10-cm-rahmen.html

viele liebe Grüße

4 Kommentare

  1. Die sind echt lustig. Wie muss ich mir das vorstellen, nur noch Wendeöffnungen… aber wenden und stopfen muss man sie vorher schon noch, oder ist das im Stickschritt alles enthalten?
    LG
    Kerstin

    • Das muss natürlich auch noch gemacht werden 🙂 in der Größe geht das schnell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.