Zurück im Lande =)

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht gemerkt habt, war es die letzten Wochen recht ruhig hier im Blog. Zum einen war ich voll und ganz mit der Erstellung meines bisher aufwendigsten Schnittmusters Saila beschäftigt und zum anderen waren wir zwei Wochen im Urlaub in Dänemark.
Doch nun melde ich mich wieder zurück und ihr werdet wieder öfter von mir hören.

Natürlich konnte ich nicht widerstehen, einmal in der nächsten Stadt in „Stoff & Stil“ zu gehen – man darf doch im Urlaub sich auch mal eine Freude machen – und so konnte ich einige tolle Stücke auf dem Restetisch ergattern und mir auch ein paar Stoffschätzchen gönnen.

 Dazu lasse ich euch noch zwei Urlaubsbildchen von meinen Männern am Strand da:

Viele liebe Grüße

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.