Ein schönes buntes Stillkissen

Hallo ihr Lieben,

langsam wird es ja ernst – der Entbindungstermin rückt immer näher. Heute sind es noch 9 Tage bis zum Termin und bei der Vorsorgeuntersuchung heute war alles super und der Arzt meinte, dass das Kind nach derzeitigem Stand recht pünktlich kommen würde – Nummer eins war dies ja auch.

Mittlerweile haben wir hier alles hergerichtet und die Kisten mit den kleinen Sachen hervorgeholt. Auch das Stillkissen soll wieder in Betrieb genommen werden. Aber die alte Hülle war ja auch schon gebraucht und sah echt nicht mehr schön aus, so habe ich einen neuen Bezug genäht.

Auf dem Stoffmarkt habe ich mir dieses Jahr ja einmal auch hübsche zusammenpassende Baumwollstoffe gegönnt und mit drei uni-farbenen Stoffen kombiniert entstand so ein buntes Kissen. Wie auch beim alten Bezug, habe ich seitlich einen Reißverschluss eingearbeitet.

Dann schicke ich alles zusammen noch zum heutigen Creadienstag.

viele liebe Grüße eure

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.