Neue Taschen – Freebook Katriina!

Hallo ihr Lieben,

Heute zeige ich euch euch meine beiden neuen Taschen. Dafür habe ich euch ein dann doch umfangreicheres Tutorial geschrieben, als anfangs geplant und jetzt kann ich euch dieses stolz präsentieren.

Die Tasche Katriina ist eine kleine geräumige Krims-Krams-Tasche mit
extra großer Reißverschlussöffnung für das schnelle Finden von fix
hereingeworfenen Sachen. Sie kann für alles Mögliche benutzt werden.

Die Tasche gibt es in zwei Versionen – hoch – Endmaß ca. 19 x 20 x 10 cm
und flach – Endmaß ca. 14 x 20 x 10 cm. Weiterhin kann die Tasche
ungefüttert oder gefüttert genäht werden.

Link zum Download siehe unten und unter “Freebooks & Schnittmuster”.

https://kaa-wp.kuemmling.eu/katriina/

Hier entlang zum Download der Anleitung, Plotterdatei und Stickdatei

viele liebe Grüße und viel Spaß beim Nachnähen wünscht euch eure

19 Kommentare

  1. Hallo Sophie, ich habe deine Tasche bei RUMS entdeckt und bin so hier bei Dir gelandet. Ich weiß zwar noch nicht wann ich zum Nähen komme, aber ich möchte mich doch schon ganz herzlich für diesen kostenlosen Schnitt bedanken. So ein schönes Täschchen kann man doch immer gebrauchen. Vielen, lieben Dank Tina

  2. Wow, vielen Dank fürs Täschle
    und extra Dank für die Stick und Plotter zugabe.
    Allerding muss ich damit warten bis ich die entsprechenden Geräte besitze.
    Also irgendwann mal, aber dann bin ich vorbereitet.
    Ganz liebe Grüße,
    Almut

  3. Vielen herzlichen Dank für deine Mühe und das du deine Kreativität mit uns teilst.
    Liebe Grüße Sabine

  4. Wow, die sieht toll aus! Jetzt müsste ich nur Zeit und Lust zum Nähen haben 🙂 Dann könnte ich sie für den Urlaub gebrauchen.
    Vielen Dank für das tolle Freebook.

    LG Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.