Näähglück Advent 2015 – Tag 23 – Pulli Mervi Teil 4

Hallo ihr Lieben,


heute findet ihr im Türchen den letzten Teil des Pullis! Für morgen gibt es dann noch ein kleines aber feines Last-Minute Projekt für den Heiligen Abend. Viel Spass beim Nähen!

Ich möchte euch noch einmal auf das Gewinnspiel aufmerksam machen – noch bis zum 3. Januar könnt ihr eure genähten Sachen unter dem Adventskalender verlinken und dabei ein ganzes Jahr eBooks von Näähglück gewinnen! Wenn ihr keine eigene Seite habt, könnt ihr auch meinen Blog in das Feld “URL” eintragen und dann euer eigenes Foto hochladen.

eure

2 Kommentare

  1. Liebe Sophie,

    vielen lieben Dank für den tollen Adventskalender. Es hat jeden Tag großen Spaß gemacht hier vorbei zu schauen.
    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachtstage.

    LG Manuela

  2. Liebe Sophie,
    vielen Dank für deinen tollen Adventskalender. Leider kam ich noch nicht zum Nähen, weil ich noch zu viele andere offene Projekte hatte.
    Vor allem der Pulli und die Hose stehen aber definitiv auf meinem Plan für nächstes Jahr.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage.
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.