Ein halbes Jahr!

Hallo liebe Nähfreunde,

Schon wieder ist ein Monat rum und die Monatskarte Nummer 6 wurde schon vor dem Besuch bei den Schwiegereltern vorbildsmäßig genäht, so dass der Beitrag mit Fotos sogar einmal pünktlich online geht.

Durch den Adventskalender hatte ich gar keine Zeit, euch alle im November und Dezember genähten Sachen richtig zu zeigen. Hier seht ihr außerdem meinen selbstgestrickten Pulli – die Wolle hatte ich schon vor 2 Jahren gekauft. Die Anleitung ist von Drops. Er ist schon etwas knapp, aber ich hoffe, er wächst noch etwas mit durch Dehnen und Wachen.

Denkt doch bitte auch an das Verlinken eurer Beträge zum Weihnachtskaleder – es wurden erst 37 Beiträge eingereicht und täglich haben 6000 bis über 20000!!!! die Dateien heruntergeladen.

eure

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.