*Trommelwirbel* Gewinner Adventskalender 2015 + Sonderpreis!

Hallo ihr Lieben!

Die Abstimmung ist vorbei und die Gewinner ermittelt. Hier könnt ihr noch einmal alle Beiträge einsehen. Wie auch letzes Jahr möchte ich zwei Gewinner küren – einmal den von euch bestimmten und dann noch von meiner Jury, die aus meinen Weihnachtswichteln besteht.

Den ersten Preis der Leser gewinnt hiermit eine tolle Version vom Pulli Mervi, welches von einer Leserin ohne Blog eingereicht wurde. Den ersten Preis der Jury gewinnt Sabrina von Saroja’s Hexerei mit einer hübschen Tasche Kalla!

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Bitte meldet euch bei mir unter naahgluck (at) online (punkt) de. Ihr bekommt alle Näähglück Schnittmuster, welche im Jahr 2016 erscheinen werden.

Ich möchte mich außerdem noch einmal für eure vielen lieben Kommentare auf dem Blog, aber auch auf Facebook bedanken. Es sind richtig tolle Werke entstanden, die ihr verlinkt habt!
So wie letzes Mal war der Kalender auch dieses Mal so gestaltet, dass jeden Tag nur wenige Schritte eines Schnittmusters in 20 – 40 min absolviert werden mussten, daher hatte ich das Projekt mehr oder weniger als “sew along” gedacht – las aber sehr oft von euch Kommentare wie “ich hatte nach Weihnachten keine Zeit, kannst du die Verlinkung bitte noch verlängern” oder “Über die Feiertage kam ich nicht zum Nähen”. Es war ja aber vom 1. – 24. Dezember Zeit zum Nähen und dann noch 2 Wochen für das Beenden von liegen gebliebenen Projekten, das Fotografieren und Verlinken. Daher habe ich mich entschieden, die Verlinkung nicht zu Verlängern.

Dieses Jahr wurde die gleiche Anzahl verlinkt wie letztes Jahr – 76 Stück. Bis jetzt wurden die Kalendertage jeweils im Durchschnitt 15000 mal heruntergeladen. Einige Tage wurden bereits über 25000 mal geklickt. Daher hatte ich  mir für die Verlinkung irgendwie dieses Jahr mehr erhofft.

Was würdet ihr euch für nächstes Jahr wünschen? Ein zeitigeres Veröffentlichen der Materialliste? Eine längere Verlinkungszeit? Kleinere Projekte? Bitte schreibt mir in die Kommentare eure Wünsche.

Daher möchte ich dieses Jahr einen Sonderpreis verleihen und zwar an die liebe Steffi von SI made by me. Bis zum 25. Dezember hat sie ganze 9 Projekte eingereicht und wirklich alles genäht! Vielen lieben Dank dafür! Daher darfst du dir, liebe Steffi, 9 eBooks deiner Wahl aussuchen aus meinem Shop. Bitte melde dich dafür auch bei mir per eMail unter naahgluck (at) online (Punkt) de. Meinen herzlichen Glückwunsch!

eure

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.