Probenähergebnisse Aurinko! Mit sonnigem Frühlingsrabatt!

Hallo ihr Lieben!

Sonnige Grüße mit “Aurinko” – jetzt stelle ich euch endlich die restlichen tollen “Sonnenkleider” vor. Passend zum jetzt zumindest hier in Dresden eintreffenden Frühling. Schaut doch einmal auf den tollen Seiten meiner Probenäher vorbei – ich habe euch alle unten verlinkt!

Und das Beste: mit dem Code “sonne” schenke ich euch bis morgen, den 3.4.2016, 23:59 Uhr 5 € bei einer Bestellung ab 10 € – so könnt ihr euch mit neuen eBooks für das Frühjahr eindecken!
Z.B. mit dem passenden Leggings oder Strumpfhose Jalka zur Aurinko. Oder natürlich auch für euch selbst. 

Auf der Seite von Aurinko Größe 98 – 164 habe ich jetzt auch das Verlinkungstool freigeschaltet, so das ihr dort eure tollen Werke verlinken könnt!

Miriam Bulß
Christin Schäfer – MaMadi.kreativbuntherzlich
Jani Pongratz – lilleFrosch
Susanne Geiger – SusAlina
Katrin Stichnothe – katrinsnaehzimmer
Romy Weber – ohne eigene Seite
Jasmin Schulze – jasmins-naehchaos
Nadine Markmann – soemnadtilltvillingarna
Verena Knoche – Knochenarbeit
Sanni Bombek – naehkram emia
Anett Mauersberger – Fingerhütchen
Strippe Eileen – mit Herz und Knöpfchen
Doris Striegl – farfallia-kreativdesign
Nicole Lorek – Samajahandmade/
Diana Döschner – nadelqueen
Simone Hermann – MadebySimone
Kristina Diefenthal –  sticHaltig
Henriette Riedel – jemanima
Andrea Gerke – madebyandrea.hauptsachebunt

eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.