Designbeispiele Easy Summer – Teil 1

Hallo ihr Lieben!

Der Sommer ist – zumindest hier in Dresden – wieder in vollem Umfang angekommen. Daher ist doch nun der beste Zeitpunkt gekommen euch die tollen Easy Summer Kleider, Shirts und Tops vorzustellen. Die Liste meiner lieben fleißigen Nähbienen findet ihr unten! Auf den Blogs und Seiten, die ich euch verlinkt habe,  findet ihr noch viele weitere tolle Fotos der gezeigten Werke.

Genießt den Sommer!

Ps: Mit dem Code “Sommer” bekommt ihr bis Sonntag 15 % im Shop (Mindestbestellwert 5 €)

Also wem das “Easy Summer” noch fehlt – jetzt kann man noch fix die Sommergarderobe auffrischen 😀

Silke – LeLoWe

Theresia Sulzer – naehnanu
Almut von GoldKindelein
Bianka – Bias Nähzimmer
Claudia – becaubernd
Johanna von Döhren – lilaknoepfchen diy
Jana Borbe – monsti-handmade
Melanie – sunshinemelc
Sonja Röhrig –  räuberlene
Jennifer Strojnik –  diejennzie
Hannah Wenk – noona
Mirjam Ille – Millicut
Michaela von Buntspecht – elabuntspecht
Kristina Nockemann www.firlefanz-blog.de
Sonja – Kreativherzchen
Diane Meyn –  kleinenaehfee
Stefanie Pflaumer – die4pflaumers
Bianca – MurkelDesign
Jenny – Sanduhr Design
Melanie von landgenäht – landgenaeht
Andrea Küpper – nininaeh
Karin Lüthi-Fehr – luethka-design
Svenja Oßenbrügge – Waldesfrieden
Stefanie Ruther – kreativernaeht
Doris Linder – Handrabeitshimmel
Lisa Overkamp – chaozmieze
Simone Schneider – handmademoslefedesign
Anett Mauersberger – Fingerhütchen
Sabine Wiek – BinesZaubergarn
Sylvia Bandmann – Nordlöwe
Romana Zoller – Rominchen näht
Steffi Barnert – Primprez
Sonja Rummel – wiesieleibtundnaeht
Merle Reimers – sewingroseblog
Sabine Brüne – MitFeenstaub
Mandy Geierhos – naehmalwieder

eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.