Kuschelpulli mit Kuschelteddy

Hallo ihr Lieben,

Im Hintergrund wird hier viel gewerkelt, da komme ich gar nicht so zum Bloggen. Der Umzug geht langsam in die heiße Phase (Also ich hab schon mit dem Packen angefangen).

Adventskalender nimmt seine Formen an und muss nun noch komplett getestet, bearbeitet und hochgeladen werden.

Hier ist aus kuscheligem Baumwollfleece ein neuer Pulli entstanden. Als Grundlage für den Schnitt war das Pilvi – Shirt. Aber ich hab so einges dran geändert – also weiter gemacht, eine überlappende Knopfleiste eingearbeitet und eine Kapuze (die ist etwas reichlich geworden, aber noch in Ordnung) drangenäht.

Die süße Bär Applikation ist wieder von Stuff Deluxe und in ganz vielen Größen für die Stickmaschine erhältlich!


eure

1 Kommentare

  1. Oh, ist das niiiiedlich!!! Und deine Maus schon so groß, Wahnsinn!
    Toll geworden!

    Viel Kraft euch für den Umzug!

    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.