5 Kommentare

  1. Ich wollte schon ganz lange welche nähen. Nun habe ich deinen Adventskalender zum Anlass genommen, und sofort genäht!
    Hatte aber nach der Anleitung nicht alles so funktioniert.
    Meine Stülpen sind aber fertig.
    Danke für deinen wunderschönen Adventskalender!!!
    Lieben Gruß
    Birgit

  2. Liebe Sophie,
    vielen Dank, für dieses tolle Schnittmuster!
    Das wird hier bald ausprobiert und zu Weihnachten könnten auch gut ein paar Stulpen unter dem Baum liegen… (Speziell meine Mama würde sich da sicher ganz, ganz arg freuen. Machst hier also gleich ganz viele Leute glücklich!)

    Eine Frage: Hat jemand die beim Probenähen auch aus Walk genäht?
    Bin etwas unsicher, ob ich die auch einlagig aus Walk nähen kann, ohne Daumenloch etc. zu versäubern. Aber wahrscheinlich muss ich es einfach mal ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.