Freebook Erweiterung Kapuze für Kleid Aito

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch ja  schon vor einigen Wochen mein Kleid Aito mit Kapuze gezeigt und euch versprochen, ein Schnittmuster dafür zu geben! Nun ist es mit der Hilfe ein paar fleißiger Testerinnen endlich fertig und ihr könnt unten die tollen Ergebnisse bewundern.

Der Schnitt macht sich auch super als Pulli, wenn man nur den oberen Teil des Kleides nimmt und unten ein Bündchen annäht oder den oberen Teil etwas verlängert und dann säumt.

Das Schnittmuster mit Kurzanleitung könnt ihr euch hier herunterladen
Das Schnittmuster des Kleides findet ihr hier (Tag 9 – 12)

Beides ist noch bis Ende November für euch völlig kostenlos <3
Viel Spaß beim Nähen!!!

eure

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.