Mein Geschenk

liebe Nähfreunde,

Der Adventskalender ist mein Geschenk von mir an euch. Jedes Türchen ist 24h für euch kostenlos geöffnet. Danach könnt ihr das Schnittmuster käuflich erwerben (die Vollversion enthält weitere Extras, wie z.b. Einzelgrößen) Einige Projekte werde ich nach Ablauf auch als Freebook bereitstellen, diese Türchen werden länger offen bleiben.
Auch wenn einige von euch traurig sind, oder sein werden, wenn sie ein Türchen verpasst haben, muss ich es dennoch so machen. Ich habe mehr als 3 Monate am Kalender gearbeitet und auch meine Kinder freuen sich, wenn wir ihnen Weihnachtsgeschenke kaufen können, sie Winterschuhe bekommen oder wir mal auf den Weihnachtsmarkt gehen. Kurzum: Wir müssen auch von etwas leben.
Ich kann es entweder wie jetzt machen oder ganz damit aufhören.
Vielen Dank für euer Verständnis und eine frohe Weihnachtszeit,
Oberwichtelin Sophie

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.