Näähglück Advent 2017 – Tag 9 – Hoodie Satu – Teil 1 von 6

Hallo ihr Lieben,
Ab heute starten wir das größte Projekt im Kalender und gleichzeitig mein Liebstes. Es wird aus 6 Teilen bestehen, welche jeweils für 24 h online stehen werden, also stellt euch am besten eine Erinnerung ein.

Der Hoodie Satu ist ein kuscheliger Kapuzenpullover der auch mit einem Kragen genäht werden kann. In der vorderen Teilung sind geräumige Taschen eingearbeitet, die total einfach auch für Anfänger zu nähen sind. Die vordere Teilung macht eine schlanke Taille.

Aus gegebenen Anlass möchte ich noch einmal darauf
hinweisen, dass die Weitergabe der Dateien nicht gestattet ist. Ebenfalls kann ich euch keine einzelnen Dateien zuschicken, dafür habe ich euch ja die Vollversion (siehe Link unten) zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für euer Verständnis.

Heute findet hier Teil 1 im Türchen 9.

 Hier entlang zum Kalender.

Ihr könnt schon heute die kostenpflichtige Vollversion des Schnittes
herunterladen. Die Vollversion von Satu enthält zusätzlich die Eine Teilung für den Rücken und die Ärmel und Einzelgrößen von 32 – 60. Hier entlang zum Schnittmuster.

eure

16 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.