Die Goodie-Bag!

Das war in der Goodie-Bag zum #näähglücktreff2018!

Vielen lieben Dank an die Sponsoren  Internaht, Kreativraum Dresden, nähPark Diermeier, Alles-fuer-selbermacher, Schneider’s Helferlein, Landfee & EvLi’s-Needle – Dein Stoffgeschäft in Dresden.

Habt ihr schon etwas genäht daraus? zeigt doch mal!

Von Internaht gab es einen halben Meter tollen Interlock-Jersey, vom Kreativraum Bündchen in zwei Farben, vom Nähpark die tolle Beuteltasche, einen Gutschein und eine Rolle Madeira Nähgarn. Von Schneider’s Helferlein einen Zwei-Wegereißverschluss, von Landfee eine Tüte voll toller kleiner Kleinigkeiten, von Alles Für Selbermacher Holz- und Kunstlederlabel, einen Gutschein und eine Postkarte, von Evlis eine Rolle Nähgarn und von mir einen Papierschnitt und einen Tassenuntersetzer in Knopfform.

eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.