Das erste Projekt! Adventskalender 2019

>>>Hier könnt ihr die Türchen öffnen<<<
>>>Hier zum Adventskalender anmelden!<<<

Das erste Projekt dieses Jahr ist ein längst überfälliges Herzens-Projekt: Das beliebte Raglandshirt Pilvi endlich in der Damenversion. Das Schnittmuster ist so konzipiert, dass an den Raglannähten auch die Streifen exakt aufeinander treffen können.

Der Rollkragen macht das Shirt perfekt für die kalte Jahreszeit – Zeit sich richtig einzukuscheln.

Jede von uns ist eizigartig! Deswegen habe ich für euch eine wirklich ausführliche Anleitung für individuelle Anpassung erstellt. Für die einfache Anpassung enthält das Schnittmuster bereits zwei verschiedene Ärmelweiten für verschiedene Oberarmumfänge – so könnt ihr ohne viel Anpassungsaufwand gleich loslegen!

Viel Spaß beim diesjährigen Adventskalender wünscht euch eure Sophie

1 Kommentare

  1. blumenwiese

    Liebe Sophie,
    vielen liiiiiiieben Dank für das separate Schnittteil für stärkere Oberarme!! Ich habe fast alle Schnitte von Dir und ich liebe sie alle, aber bei den Oberteilen waren mir immer die Ärmel zu eng. Deshalb freut es mich nun wie Bolle, dass ich hier gleich loslegen kann!! Nochmals DANKESCHÖN!! Du hast jemanden sehr glücklich gemacht! 🙂
    LG
    Natalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.