Probenähen – bist du dabei?

So .. erstmal muss ich mich über die ENORME Beteiligung und
Anmeldungen zum Probenähen bedanken! Ich habe ewig gebraucht um die fast
300!!! Bewerbungen (Der größte Teil über Facebook) zu durchforsten –
eigentlich wollte ich ja nur 10 nehmen, aber da es so schwer war, sich
zu entscheiden, können sich nun 13 Leute freuen:

  1. Bianca von LittleThree
  2. “Mic Ha”
  3. Cathleen Licha
  4. Conny Böhm
  5. Aileen von PfirsichMitStich
  6. Stefanie von Sutura-Design
  7. Julia von Jumoliade
  8. amberlight-label
  9. Natascha von Nahti
  10. Regina von königinnenreich
  11. Petra von gluggies
  12. Mara von mara-zeitspieler.blogspot.de
  13. Maarika von liivi&liivi

 

Ich freue mich auf die hoffentlich gute Zusammenarbeit! Bitte meldet euch bei mir, morgen oder übermorgen erhaltet ihr dann euer Probeebook und habt dann ca. 2 Wochen Zeit es auf Herz und Nieren zu testen! Wichtig für mich wäre vor allem die Passform am Model. Bitte näht alle die von euch in der Bewerbung angegebenen Größen. Und davon mindestens ein paar Socken + eine Leggins oder eine Strumpfhose. Alle anderen Versionen sind freigestellt.
Ich werde eine Probenähgruppe auf facebook für schnelles Feedback und schnelle Änderungen an den Dateien einrichten, diese Gruppe wird geheim sein. Wer Facebook besitzt, schicke mir hierfür seine eMail, dass ich ihn zu dieser Gruppe hinzufügen kann. Für alle anderen werde ich die Dokumente mit GoogleDrive zur Verfügung stellen. 
lg eure
 

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.