Nähbloggertreff und Großprojekt Outdooroverall

Heute zeige ich euch auf meinem Creadienstags *hust* Boden – ich habe keinen großen Tisch.
Am Freitag fand der Dresdner Nähbloggertreff statt und nach einer Idee von Amberlight-Label machte ich mich mit ihr gemeinsam daran, den Outdooroverall aus der aktuellen Ottobre zu nähen. Ich habe ewig dran gesessen, allein den ganzen Kleinkram zu packen. Heute habe ich mal alles sortiert und für euch ein Foto geknipst. Wie ihr seht, sind wir noch nicht sehr weit gekommen – die Kapuze haben wir fertig bekommen und auch den Innenoverall habe ich genäht.

Weiterhin dabei in Pirna auf einladung von Resize-genadelt waren diesmal Mehr Sonntag, Frauenoberbekleidung, Schau´n wir mal, Mit Nadel und Faden, Ranunkelchen, Frau Atze, Himmelblau und Sommerbunt, Friemeleien, Dani-Ela und Malou.

Es ist wirklich toll die Mädels regelmäßig wieder zu sehen und es ist schon sehr schade, dass ich nächstes Mal nicht dabei sein kann :(.

liebe Grüße eure

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.