Babyjäckchen

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich in der ersten Juliwoche bis zum geplanten Geburtstermin anfangen wollte, euch die genähten Babysachen vorzustellen, war ja unsere kleine Prinzessin der Meinung, dass das eine ganz doofe Idee von der Mama sei, denn sie wollte unbedingt mit auf’s Foto. Deswegen werde ich euch nun Stück für Stück die Sachen auch am Model zeigen!

Zuerst zeuge ich euch zwei Jäckchen und eine Hose. Bei der Jacke bin ich sehr stolz auf meinen neuen Bandeinfasser – der auch bei zahlreichen Bodies gute Dienste geleistet hat (die zeige ich euch, wenn ich es geschafft habe, ein paar Tragebilder zu machen).
Leider habe ich den einen Anker-Druckknopf falschrum angebracht 🙁 aber das stört jetzt nicht sooo sehr, denn wer guckt bei dem Inhalt auf die Knöpfe? 😀

Ab damit noch zum Creadienstag!

Schnitt Jäckchen: Ilmi von Näähglück
Schnitt Hose: eigener/unveröffentlicht
Stoff Jäckchen: Alles für Selbermacher/Trigema
Stoff Hose: Stoff und Stil
Druckknöpfe Anker: 3exter

viele liebe Grüße
eure

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.