Herbstkind Sew along – der Feinschliff und das “Finale”

Hallo ihr Lieben,

was soll ich sagen? Die Zeit rennt und ich kann nur immer wieder sagen wie hinterher ich mit dem Bloggen bin ^^ denn ich muss das Update für das Herbstkind Sew Along für den Feinschliff und das Finale gleich in einem machen.

 Ja, was habe ich denn da genäht? Eigentlich ist es “Nur” die Probejacke aus einem Meter Double-Face Fleece für 5 €. Ja aber die Jacke ist so toll funktionstüchtig geworden, dass die “richtige” Jacke gar nicht angefangen wurde, was aber auch am Zeitmangel liegt ^^.
Auf Instagram hatte ich euch wenigstens schon einen Einblick in die tolle Stickerei von Urban Threads auf dem Rücken gegeben.

Die Jacke ist – da es ja eigentlich die Probejacke werden sollte – ungefüttert und komplett mit Schrägband eingefasst.

Als Verschluss dient ein Klettverschluss, der das An- und Ausziehen auch für einen 2-Jährigen einfach macht.
Nun aber zu den ganzen Bildern. Da die Jacke ja nun schon eine weile fertig ist und so gut wie jeden Tag im Einsatz war, sind so einige Fotos entstanden.
Mit dem Schnitt bin ich sehr zufrieden, nur die Kapuze könnte vorn noch etwas anders gestaltet sein, passt aber auch so super.

Liebe Grüße

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.