Die Jacke Arja ist fertig!

Hallo ihr Lieben,

ich kann mal wieder stolz berichten – ich habe ein neues Projekt (natürlich wieder mit der Hilfe meiner zahlreichen Lieben Probenäher – diesmal waren es 70!!!) fertiggestellt. Es ist das bisher aufwendigste und langwierigste Projekt gewesen – und dazu mit zwei kleinen Kindern eine richtige Herausforderung.
Noch nie habe ich für einen Schnitt (abgesehen von schneller Kinderkleidung) so viel von einem Schnitt für mich selbst genäht. Denn alle Optionen mussten perfekt passen und für die über 50 !!! -seitige Anleitung mit über 50 gezeichneten Abbildungen und über 150 Fotos fotografiert werden.

Und dann gab es noch eine Premiere – ein Gruppenshoot mit vier anderen lieben Dresdner Mädels – hier schonmal ein Vorgeschmack, den Rest der Bilder zeige ich euch dann in der kommenden Woche.

Ach so und noch etwas – nur bis Sonntag 24 Uhr gibt es das eBook zum Super-Sonder-Einführungspreis – nur im Näähglück Online Shop.

Hier geht es zum Schnittmuster

https://kaa-wp.kuemmling.eu/arja/

https://kaa-wp.kuemmling.eu/arja/

viele liebe Grüße und ein frohes Nähen wünscht euch eure

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.