Tragejacke Arja – RUMS

Hallo ihr Lieben,

Ich habe euch ja am Samstag bereits einen kleinen Einblick in das Gruppenshooting der Jacke Arja gegeben, auf der ihr euch meine eigene Jacke schon erspähen konntet. Von dieser hat mein Mann schon vorher tolle Fotos gemacht und damit nehme ich euch heute gern endlich mal wieder bei RUMS teil.

Hier im Blog ist es derzeit recht ruhig, denn im Hintergrund wird fleißig an der Trageeinssatzerweiterung gebastelt. Diese wird vorraussichtlich frühestens Samstag erscheinen – ich hoffe spätestens am Montag ist es so weit! Und auch der Adventskalender verschlingt so einiges meiner sehr kostbaren und raren freien Zeit. Eigentlich nicht nur so einiges, sondern alles :D.

Von meinen 70 Probenähern der Jacke Arja waren auch einige Dresdner und so kam die Idee, doch einmal ein Gruppenshooting zu machen – gesagt, getan – und so trafen wir uns an einem (leider sehr regnerischen) Herbsttag im Großen Garten und machten mit Selbstauslöser und Stativ lustige Fotos – schaut selbst!

Diese kuschelige Jacke aus dem Alpenfleece vom Stoffmarkt letztes Jahr im November ist eigentlich meine – aber da ich die Maus auf dem Bauch hatte, hat die liebe Lily ganz fein gemodelt:

Vielen lieben Dank an Kristin, Dörthe, Nicky und Lily für das doch recht spontane Shooting und auch dafür euch persönlich zu kennen – es macht wirklich Spaß die “virtuellen Nähfreunde” in echt und zum Anfassen und Quatschen da zu haben 😀

bis bald,

eure

21 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.