Freebook – Outfit aus dem Adventskalender – RUMS!

Hallo ihr Lieben,

Ich habe ja einen Eintrag im Kalender, der mich jeden Donnerstag um 9 dran erinnert, dass doch RUMS-Zeit ist. So weit so gut. Aber dazu so oft etwas zu schreiben komme ich gar nicht. Aber schön wäre es ja schon für einen selber so oft etwas zu machen. Bei zwei zu benähenden Kindern und wenn gerade ein Kinderschnitt in der Entwicklung ist, gar nicht so einfach.

Dafür bin ich heute endlich dazu gekommen mal ein komplettes Outfit zu fotografieren. Das besteht komplett aus den Sachen im Adventskalender. Einmal ein Tunturi Shirt, eine Hose Pukka und die Tasche Kalla.

Die Schnitte sind im Adventskalender alle noch online. Irgendwann werde ich sie, wenn ich die Zeit habe, mal etwas benutzerfreundlicher Gestaltet – sprich die Mehrteiligen zusammenfassen.

Schnittmuster Shirt: Tunturi
Schnittmuster Hose: Pukka
Schnittmuer Tasche: Kalla
Stickdatei: Urban Threads

eure

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.