Jonne – Hosenparade!

Hallo ihr Lieben!

Viele von euch haben sich ja schon auf die Designbeispiele zur Hose Jonne in den Größen 98 – 164 gefreut. Daher möchte ich euch gar nicht länger warten lassen – denn hier kommt die große Hosenparade!

Außerdem möchte ich mich noch einmal für die Unanehmlichkeiten mit der vergünstigten Version entschuldigen, ich bin immer noch dabei die letzten Dateien zu versenden, ich hoffe dass ich bis heute Abend alle versenden konnte.

Nun aber zurück zum Thema: Hosen, Hosen, Hosen! Klein, groß, weit oder schmal, mit Reißverschluss oder Eingrifftaschen, aufgesetzte Taschen oder ganz und gar ohne, mit oder ohne Teilung – eurer Fantasie sind mit diesem Schnittmuster wirklich keine Grenzen gesezt!

Wichtig war mir, dass jedes Kind eine passende Hose erhält. Im Probenähen hatten wir ganz viele tolle unterschiedliche Kinder und durch die Beschreibung der einfachen Anpassung des Schnittes hat jeder eine passende Hose bekommen.

Also – schaut euch die vielen tollen Bilder an und lasst euch inspirieren! Meine Tester würden sich mega freuen, wenn ihr auf ihren Seiten vorbeischaut, also scheut euch nicht, die lange Linkliste unten einmal durchzugehen.

Auf der Seite zu Jonne habe ich ein Verlinkungstool eröffnet, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Hose(n) dort verlinken würdet! Man sieht leider viiiiel zu selten die tollen Werke der Kunden.

Janine Jähnig – MuckelNinchen

Lena Eierer – LaraNici

Anja Franz – Fränzchen.Klein

Sabine Hehemann – Kleine Knöpfchen

Melanie Dittmann – HibouMere

Nadine Brümmer – mee&yuu.
Jessi Nienaß – neverwetdesigns

Sonny – Räuberlene

Steffi Sandfort – Äffchen, Prinzesschen und Co.

Sandra Schmitt – JuLanaeht

Stefanie Brückner – stellalou
Lyn Aed – Lynaed

Hannah Wenk –  noona

Angela Otto – BellaliabyOtto

Cora Wie – RosabuntByCoraWie

Saskia Oltmanns – Kids Smile

Ingrid Blümlhuber –  madebylisamona
Theresia Sulzer – naehnanu

Katharina Schönfeld – Graph Zahls Nahtzugabe

Christin Siede – loumas.welt

Almut Hanselmann – goldkindelein

Jennifer Strojnik – jennzie
Andrea Gerke – madebyandrea.hauptsachebunt

Christin Schäfer – MaMadi.kreativbuntherzlich

Mandy Geierhos – naehmalwieder

Nicole Langheinrich – aterpapilio

Sabine Gau – Sagawo
Doro Ley – ziernaht
Nicole Lorek – Samajahandmade
Martina Peil – creative unikate
Julia Geritz – limasa
Britta Ostheeren – IhleburgerDesign
Claudia Spreitz – becaubernd
Sanni Bombek – naehkramemia

Melanie Arndt – garngenaeht

Steffi Isenberg – simadebyme

Nadine Markmann – soemnadtilltvillingarna

Aimée Frost – dreikind.de

Tanja Weigl – minimidimami

Mo Harder – moira.lita

Michaela Schildberger – Fadenzirkus
Nina Henn – Ninas-Kinderkacke

Christiane Warmeling TwinkelStars

Cora Wie – RosabuntByCoraWie
Melanie Jell – MariBelcreativ
Kathrin Kurtz
Jessica Ohl – JeDaLi

eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.