Vohi 2.0 – die neuen Deisgnbeispiele!

Hallo ihr Lieben,

Im Hintergrund wurde nach der Sanna auch dem eBook Vohi in den letzten Wochen neues Leben eingehaucht.

In den letzten zwei Jahren habe ich Vohi für meine eigenen Kinder in allen Größen rauf und runter genäht und euch davon ja auch einige gezeigt. Es ist ja aber auch ein so super fix genähter Basic-Schnitt der bei wenig Zeit zum nähen einfach nicht fehlen darf 😀

Wie schon vor ein paar Tagen geschrieben, werde ich meinen Shop und den Dawanda-Shop ab Oktober auf Eis legen, daher gibt es die neue Version erst einmal nur bei Alles für Selbermacher.

Hier entlang zum neuen Vohi eBook!

Wer das eBook schon besitzt, der kann die neue Version bei mir kostenlos bekommen natürlich. Schickt mir dazu einfach eine Mail mit eurer Bestellnummer.

Aber nun zu den tollen Beispielen! Schaut auch bitte auf den Seiten meiner lieben Probenähmädels vorbei, ich habe euch alle unten verlinkt =)

eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.