“Mama, ein Dinokleid bitte!”

Beitrag enthält externe Werbung*

Hallo ihr Lieben, heute habe ich endlich mal wieder etwas neues für euch. Mittlerweile sind ja meine Kinder ganz schön groß, es wird einem irgendwie viel zu selten bewusst. Aber ja mit drei und fast sechs Jahren hat man schon seine eigenen Vorstellungen, daher entscheiden meine Kinder sehr gern über ihre Kleidung und wünschen sich Sachen aus bestimmten Stoffen. Als ich nun das Überraschungspäckchen mit den Stoffen von Stoff & Liebe erhielt, lies ich also meine Kinder entscheiden, was sie wollten. Und da viel eben die Entscheidung: “Mama, ein Kleid mit Dinos” und “ich einen Pulli aus den Sternen”. Ich habe auch noch zwei weitere Outfits, die sie sich wünschten, aber die zeige ich euch an einem anderen Tag, sonst fühlt ihr euch von den vielen Fotos ja erschlagen :D.

Und ja: es sind mal wieder die neuen Lieblingssachen, die am besten gar nicht in die Wäsche sollen (Aber jetzt nach drei Tagen definitiv in der Wäschetruhe gelandet sind!).

 

Genäht habe ich passend zur Classix – Stoffserie auch klassische Schnitte – ein Aurinko Kleidchen mit Raffung in Größe 104 einen Sternchen-Pilvi in 122 und für mich ein Tunturi.

  

*ich habe die Stoffe kostenlos erhalten

eure Sophie

1 Kommentare

  1. Tolle Sachen.

    Mir gefällts, dass das Mädchen blaue DInos trägt und liebt.
    Meine 4jährige Nichte liebt Dinos auch über alles. Die wäre von diesem Stoff bestimmt auch sehr begeistert.

    Liebe Grüsse Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.