Regenbogen!

Ein bisschen mehr Regenbogen in der mitunter tristen Alltagswelt gibt es bei uns jetzt.

Ich habe die Shirts Pasi und Sari in Regenbogenfarben genäht. Dafür konnte ich schön in die Restekiste greifen. Bei beiden Shirts habe ich die oberen Teile noch einmal unterteilt, um so den tollen Regenbogen-Effekt zu erhalten. Unseren Kindern gefällt es sehr und beim „Fotoshooting“ in der tristen Garagenanlage nebenan hatten wir doch viel Spaß!

Haltet weiter die Ohren steif, mit guter Laune überstehen wir auch noch den Rest der schwierigen Zeit!

eure Sophie

1 Kommentare

  1. Toll geworden.
    Die würden meinen Mäusen auch gefallen und passende Rest finden sich sicherlich auch noch.
    Danke für die super Idee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.