Vergessene Weihnachtsgeschenke #1: Umhängetasche Kaisa

Diese etwas abgewandelte Kaisa-Umhängetasche habe ich euch noch noch gar nicht gezeigt. Ich habe sie als Weihnachtsgeschenk für meine Schwiegermutter genäht und im Paket verschickt. Normalerweise besuchen wir uns ja abwechselnd gegenseitig zu Weihnachen, aber das ging letztes Weihnachten ja leider nicht.

Aufgehübscht habe ich die Tasche noch mit einem geplotteten Reflektor-Herzchen, welches ich beim Adventswichteln der Dresdner Nähblogger von Kremplinghaus bekommen habe. Reflektoren sind ja sowieso in Finnland sehr wichtig in der dunklen Jahreszeit.

Den Stoff hatte ich einmal vor einigen Jahren im Marimekko Outlet Store in Helsinki im Rabatt gekauft, glaube ich, und immer schön behütet. Da aber meine Schwiegermutter ja der größte Marimekko-Fan ist, den ich kenne, hbe ich das Stöffchen für sie angeschnitten.
Habt ihr zu Weihnachten auch selbstgenähte Sachen verschenkt? Oder zu Ostern, mittlerweile sind wir da ja auch schon vorbei 🤣
haltet weiter durch, eure Sophie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.