Hoodie für große Jungs

Ich habe mal wieder ein Schnittmuster einer meiner Kolleginnen umgesetzt – und zwar den Galon Hoodie für Männer von Kleiner Polli Klecks! So ist ein Last-Minute Geschenk für einen unserer ukrainischen Gäste zum 15. Geburtstag entstanden. Ich bin ja sowieso ein Fan von Color Blocking und einfacher aber genialer Schnittführung, und genau das findet ihr in dem Hoodie Schnittmuster. Es hat zwar mal wieder etwas länger gedauert, als geplant, da meiner Overlock-Maschine zur Zeit etwas zickt, aber das Ergebnis kann sich auch mit der normalen Nähmaschine durchaus sehen lassen =). Die Farbkombination ist eher schlicht, aber was will man bei großen Jungs machen :D.

Der Pulli ist eine Männergröße M, aber ich habe ihn hier mal meiner Damen-Schneiderpuppe übergezogen, also nicht wundern :D.

viele Grüße

Sophie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.