Sitzecke im Nähzimmer

Bei der Hitze kommt man gar nicht zum Nähen, geht es euch ähnlich? Also zeige ich euch heute mal wieder ein “altes” Projekt. Vor langer Zeit zeigte ich euch einmal den Zwischenstand meiner neuen Kuschel-/Aufbewahrungsecke im Nähzimmer und ich bin euch noch das Endergebnis schuldig. Erst vor ein paar Wochen habe ich es endlich fertig gestellt.

Ich wollte gern den Raum unter der Dachschräge besser ausnutzen und machte mir einen Plan mit Schubkästen und Polstern.

Zuerst baute ich einen Rahmen aus Holzleisten und Multiplex Platten. Dann habe ich Schaumstoff zugeschnitten und Polsterbezüge und Kissenbezüge genäht. Dann habe ich eine der Schubladen mit Rollen gebaut und so blieb es denn eine lange Zeit 😅.

Bis ich mich aufraffte und endlich die letzten Schubladen baute und eine Seitenwand mit Polster bezogen habe, das war auch für mich etwas neues! Aber es ging eigentlich gar nicht schwer.

Hier seht ihr nun endlich das Endergebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.