Lustiger Weihnachtspulli

Das ich soetwas einmal nähe, hätte ich auch nicht gedacht, aber ich finde das Ergebnis doch ganz lustig 😃 Habt ihr schon einmal einen “Ugly Christmas Sweater” genäht? 🎄

Ich habe aus Stoffen, die hier im Regal verstauben und aus der Teilung vom Pulli Veera einen Weihnachtsbaum auf dem Kopf gebastelt – und mit einem Stern und Perlen verziert.

➡️Für euer eigenes Pullover-Projekt gibt es vom 27. – 31. Oktober 33% Rabatt auf auf alle Damen- und Kinderpullover (Auch Papierschnittmuster)!

Die Idee dazu kam von den Die Ebookmacher – einige meiner Kollegen haben auch einen lustigen Pullover genäht – folgt doch dem Hashtag #uglyebookmacherxmas❤Sei dabei! Bei der #uglyebookmacherxmas Aktion! 🎄✨Ba.binaa PatternsBohème Design SewFirlefanzK.triny LingerieKleiner Polli-KlecksKonfettipatternsLEMELLumaliManji PuhmialunaNähcrampediluPrint 4 kidsSchwalbenliebe und shesmile DIY Sei dabei, und zeig uns dein UglyEbookmacherXmas Nähprojekt!⭐️ Gepostet werden darf jederzeit mit dem Hashtag #uglyebookmacherxmas#gemeinsamstatteinsam#kooperationstattkonkurrenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.