Ringel-Polvis

Heute gab es bei uns den ersten Schnee ❄️– und das nehme ich zum Anlass euch dieses tolle Schnittmuster zu schenken ❤

Als Zusatzgeschenk beim Kauf vom Adventskalender gibt es jetzt für alle das Schnittmuster Polvi!

Inspiriert von Zuckerstangen habe ich diese Polvi Strümpfe genäht. Polvi sind schnell genähte Strümpfe oder Socken in 4 verschiedenen Längen und von Größe 35-47.

Polvi gibt es auch einzeln im Shop

Ich habe euch das Schnittmuster bereits in den Kalender gepackt als kleine Vorfreude und alle Mitglieder sehen es, wenn sie sich eingeloggt haben hier: So könnt ihr schon einmal testen, ob alles klappt für den 1.12. denn hier erscheinen auch eure Türchen später! Ihr könnt euch den Link auch gleich speichern, denn er gilt für alle Tage.

eure Oberwichtelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.