My kid wears … Krokodilschuhe!

Hallo liebe Leute zur neuen Woche!
Heute zeige ich euch mal die neuen Puschen, die hier entstanden sind! Nach einem „Selbstversuch“ von Puschen mit dem alten Leder meiner Oma, welche nie am Fuß halten wollten besorgte ich mir nun doch mal ordentliches Material, sprich neues Leder, welches nicht vor 30 Jahren übrig geblieben ist (Leder von der Manu-Faktur) und eine Anleitung, bei der nix schiefgehen kann, hier habe ich die von klimperklein benutzt.
Ich wollte gern ein Motiv vom Webband mit auf den Schuh bringen. So entschied ich mich für das Krokodilwebband und beschloss, Krokodile zu applizieren. Gesagt, getan. Das Motiv in 8 cm Größe aus Papier ausgeschnitten und festgestellt, dass man das mit den ganzen Minizacken aus Leder bestimmt nicht hinbekommt. Und so druckte ich es noch 2 mal größer aus und der Kopf kam auf den einen und der Schwanz auf den anderen Schuh. So kann man auch die zwei unterschiedlichen Seiten der Schuhe gut unterscheiden! So nun seht aber selbst:

 Für Tragefotos heute morgen war mein Kleiner leider nicht sehr kooperativ, aber ich hoffe, ihr könnt sie erkennen!

Hier noch ein paar Details mit dem tollen Webband und meinen feinen Labels!

Jetzt kommt noch eine Verlinkung zu my kid wears von Fräulein Rohmilch,

Viele Grüße,

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.